MELD! DICH! AN!

Badminton Together Nürnberg


Wann

  • Jeden Sonntag, 19h - 20:30h.
  • Checkin pünktlich 20 Minuten vor Spielbeginn!

Wo

Wie

  • Die Anmeldung erflolgt ausschließlich über unser aktuelles Event:
    Zur Anmeldung hier klicken!   :)
  • Bezahlen kannst Du entweder
    • bar zu Eventbeginn (bitte pünktlich sein!) oder
    • per Paypal: bitte erfragen! (ebenfalls kostenlos!).
    Die Vorabzahlung hat den Vorteil, daß Du Dir den Checkin sparst. Pünktliches Erscheinen
    am Court ist aber dennoch Voraussetzung zur Teilnahme!
  • Du mußt Dich für jeden Sonntag erneut anmelden!
  • Sollten wir ausgebucht sein, kannst Du gerne auf Warteliste buchen!
    Wir melden uns bei Dir, sollte kurzfristig etwas frei werden! (Handynr. angeben!)
  • Wer

    • Bei uns ist jeder willkommen, der Lust und Laune hat mit uns Badminton zu spielen! :)
    • Du solltest vom Spielniveau her zw. Anfänger und Semi-Profi liegen.

    Teilnahmebedingungen

    1. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über unser Ticketsystem 
      • und ist jeweils ab 7 Tage vor Eventbeginn möglich.
      • Du kannst bis zu 3 Tickets gleichzeitig buchen.
        Bitte beachte dann aber, daß Du als Anmeldender für die restlichen von Dir
        gemeldeten Spieler verantwortlich bist und ggf. für sie zahlen mußt, wenn
        sie nicht kommen sollten.

    2. Deine Anmeldung ist nur gültig, wenn Du auch eine Anmeldebestätigung per eMail
      bekommen hast. (Ggf. Spamordner checken!)
    3. Ab 48h vor Eventbeginn ist Deine Teilnahme verbindlich!
      • Vorher kannst Du Dein Ticket jederzeit (und auschließlich über unser
        Ticketsytem) stornieren. Wie das geht, ist in jeder Anmeldebestätigung
        detailiert beschrieben!
      • Wenn Du dennoch kurzfristig absagen mußt, kann es sein, daß Du die
        Teilnahmegebühr dennoch entrichten mußt, so wir keinen Ersatz für Dich
        finden können.
    4. Die Kosten pro Abend belaufen sich in etwa auf 8€ (inkl. Sauna, wer mag),
      je nachdem wieviel wir sind.
      • Darin enthalten ist das Ballgeld in Höhe von ca. 50Ct.
      • Bitte bring das Geld wennmöglich passend mit! :)
    5. Gespielt werden darf nur mit Hallenturnschuhen mit hellen bzw. non markable
      gekennzeichneten Sohlen!
    6. Ganz wichtig: Jeder spielt mit jedem!!!
    7. Und ebenso wichtig: Jeder setzt selbständig und unaufgefordert ab und an für ein
      paar Minuten aus und ermöglicht so den gerade pausierenden Spielern eingewechselt
      werden zu können!

    Spielablauf

    Damit ein reibungsloser und harmonischer Spielablauf gewährleistet werden kann, bitte
    beachte folgende Grundsätze bei uns:
    • Checkin ist pünktlich 20min vor Spielbeginn, also 18:40h!
    • Ab 18h bzw. 19h sind die Courts für 1,5h unser! In der Regel haben wir alle Courts! :)
      • Gerne darfst Du vorher spielende Gruppen höflich darauf hinweisen, daß die Courts
        nun uns gehören, so diese überziehen. Ein "wir wollen nur noch zuende Spielen" o.ä.
        gibt es nicht.
      • Dies gilt hinterher natürlich genauso für uns! :)
    • Gewartet wird ausschließlich außerhalb der Spielfläche, um die Matches nicht zu stören!
      Also in dem Bereich bei den Sitzbänken. (Zur Spielfläche zählen die Felder, sowie der
      blaue Bereich! ;) )
    • Wir spielen Doppel! Jeder mit jedem! Eine Gruppenbildung ist nicht erwünscht!
    • Bitte achte darauf, daß die Spielstärken in etwa harmonieren.
    • Nach jedem Spiel werden pro Court 2-3 Spieler ausgewechselt!
      • Bitte achte darauf, daß die Spielstärken auf beiden Seiten ausgewogen sind.
      • Es werden keine Revanchen gespielt, außer es will keiner der Auswechelspieler spielen!
      • Wenn möglich werden keine 4 Spieler ausgetauscht, da sonst eine Durchmischung
        nicht möglich ist.
      • Bitte setz selbständig immer mal wieder für ein paar Minuten aus, damit auch unsere
        Auswechselspieler zum Zuge kommen.
    • Im Vordergrund steht der Spaß am Spiel! Der Spaß am Miteinander! D.h.
      • wir schmettern nicht auf schwache Spieler! Geschmettert wird nur auf Spieler die das
        auch abkönnen!
      • Jeder probiert schwächere Spieler auch ins Spiel zu bringen und zu fördern!
      • Natürlich nicht um jeden Preis... ;)
      • Genauso gilt es auch umgekehrt. Wenn z.B. schon 3 "Cracks" auf dem Court stehen
        und mein Niveau deutlich darunter ist, bin ich höchtwahrscheinlich nicht der geeignete
        4. Spieler! ;)
    • Und falls Du hinterher noch Zeit und Lust hast, ein Teil geht noch in die Sauna und
      ein Teil ggf. noch etwas essen/trinken...


    Wenn Du Dich hier wiederfindest, bist Du bei uns gerne willkommen!

    Also los! Dann MELD! DICH! AN! :)





    Interesse? Dann melde Dich bei uns und mach mit!

    Du hast auch eine Badmintongruppe und möchtest hier gelistet werden?
    Mail genügt!




    Besuch uns auch auf:   Werde Fan auf Facebook + Folge uns auf Twitter
    Kontakt:   eMail @ Badminton Together